Als BIOTOP vor 30 Jahren die ersten Natur-Pools auf den Markt brachte, war das Unternehmen dem grünen Trend meilenweit voraus. Heute ist „Bio“ in aller Munde: Okölogisches Bewusstsein und bedachter Umgang mit natürlichen Ressourcen spielen in nahezu jedem Lebensbereich eine zunehmend große Rolle – natürlich auch im GaLa-Bau. Mit seinen Living-Pools und Swimming-Teichen wurde BIOTOP zum Wegbereiter für einen wachsenden Trend, der die Einfachheit und Funktionalität der Natur zum neuen Luxus erklärt. 70 Lizenzpartner – darunter seit 2015 auch die Plan+GartenWerkstatt – kooperieren mit dem Marktführer im Bereich Natur-Badeteiche.

Zu der großen Jubiläumsfeier „Thirty Summers“ am 04. Juli bei Klosterneuburg nahe Wien kamen rund 200 Gäste. Silvia Eichner und Wolfgang Schmitt von der Plan+GartenWerkstatt durften da natürlich nicht fehlen. In wundervollem Ambiente und bei fantastischer Stimmung wurde ein abwechslungsreiches Showprogramm mit Musik- und Tanzeinlagen geboten. Höhepunkt war der Auftritt von BIOTOP-Firmenchef Peter Petrich, der in einem spektakulären Stunt als Ikarus mit brennenden Flügeln vom Dach der Firmenzentrale in den darunterliegenden Swimming-Teich sprang. Anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden hinein getanzt und gefeiert.

Wir von der Plan+GartenWerkstatt sagen noch mal „Danke“ für das wunderschöne Fest und wünschen alles Gute für die nächsten 30 Jahre!